Seite wählen

Hat der Heißhunger Dich auch voll im Griff?

Du bist viel zu oft hungrig, egal was und wie viel Du bereits gegessen hast? Du schwankst ständig zwischen Hunger und Völlegefühl hin und her? Du kommst nur wenige Stunden ohne Nachschub aus? Du bist oft müde, unkonzentriert und emotional unausgeglichen?

All dies traf auch einmal auf mich zu – ich spreche da aus Erfahrung! Lass mich Dir dabei helfen, diesen unglücklichen Zustand Schritt für Schritt zu überwinden und endlich wieder die Kontrolle über dein Leben zurückzugewinnen!

"Kleiner Snack"
Stephanie Koa
Stephanie Koa
17:11 27 Jun 20
Sehr gute Beratung und Betreuung. Die 21-Tage Challenge ist ein perfekter Einstieg für die Ernährungsumstellung.
Andy Schulz
Andy Schulz
19:34 02 Jun 20
Die 21-Tage-Challenge hat mir richtig geholfen ein Bewusstsein für meine Ernährungsgewohnheiten zu bekommen.Ich hatte vorher gar keine Übersicht was ich wann so in mich reinstopfe.Jetzt habe ich überhaupt zum ersten Mal ein Gefühl dafür was alles mit Ernährung möglich ist.
Sascha Hummel
Sascha Hummel
13:53 14 Apr 20
Hervorragende Ernährungsberatung mit gut durchdachtem und strukturiertem Programm! Die Tipps sind sehr konkret und helfen bei der täglichen Umsetzung. Besonders hilfreich war für mich das gemeinsame "Durchforsten" des Kühlschranks sowie die Hinweise zur Umstellung des eigenen Einkaufsverhaltens. Alles in allem uneingeschränkt zu empfehlen!
Tsubasa Ohzora
Tsubasa Ohzora
08:34 13 Apr 20
Ich habe an der 21-Tage-Challenge teilgenommen und bin sehr zufrieden. Jeder Tag bringt eine neue hilfreiche Lektion und ich kann heute behaupten, dass ich meinen Körper ein gutes Stück besser verstehe! Wenn mal etwas unklar war oder ich Fragen hatte, war Martin als Coach erreichbar und motivierte mich zusätzlich weiter zu machen. Daumen hoch 😊
Tom Zaspel
Tom Zaspel
08:47 12 Apr 20
Rückblickend betrachtet muss ich sagen, das die 21 Tage Challenge für mich durch aus was gebracht hat. Ich hab für mich erkannt das gewisse Lebensmittel wesentlich effektiver und angenehmer satt machen als Andere.Ich fand es es einfach toll, das man nie Aufgaben gestellt bekam, ohne eine kurze, aber nicht minder detaillierte Erklärung, warum die Aufgabe wichtig für das Ziel der Challenge ist. Du warst immer in wenigen Minuten über den Chat zur Stelle wenn man mal Fragen hatte und konntest... entsprechend eingreifen und helfen.Die Bewegungs-Challenge war für mich das kleinste Problem, da ich eh jeden Tag knapp 30min auf Arbeit laufe. Auch die 12h-Intervallfasten-Aufgabe sind gut machbar gewesen.Probleme hatte ich persönlich bei den glutenhaltigen Nahrungsmitteln zu verzichten und die Micro-Workouts mit der Arbeit (ich arbeite in einem Labor) zu vereinbaren. Ich hab die Workouts dann meist auf Feierabend bzw. Das Wochenende gelegt.Die App ist, wenn man sich erstmal reingefuchst hat, sehr hilfreich bei der Umsetzung und vorallem der Erinnerung der Aufgaben. Ich persönlich hatte auch immer ein kleines Glücksgefühl, wenn der Punkt unter dem heutigen Datum grün wurde.Bis auf einige wenige Rechtschreibfehler waren die Workflows immer gut geschrieben und verständlich. Auch die Verbindung der Wochentage mit den gestellten Aufgaben ergaben sehr viel Sinn. Stichpunkte Alkohol/Wochenende.Schlussendlich möchte ich mich nochmal bei dir bedanken, Martin. Vorallem die Eiweißhaltige Ernährung, die täglichen Vitamine und das 12h Fasten werde ich wohl künftig versuchen weiterhin in mein Alltag zu integrieren.mehr
Alle Rezensionen anzeigen

Warum diese Challenge funktioniert und was sie bewirkt

Diese Challenge ist der perfekte Einstieg zu einer langfristigen, erfolgreichen Ernährungsumstellung. Du wirst behutsam an die Sache herangeführt und Dir wird angenehm verständlich erläutert, was Dir gut tut und was nicht. Die strukturierte Kombination aus Aufklärung, Verständnis und konsequenter Umsetzung wird dein Leben nachhaltig verändern!

Z

Messbare, machbare Ziele

Du wirst Schritt für Schritt zu einem aktiven, gesünderem Leben geführt.

Visualisierung Deines Fortschritts

Du siehst jederzeit, wie viele Ziele Du geschafft hast und wo noch Verbesserungspotential herrscht. 

Hilfe und Kontrolle

Ich begleite Dich für den Zeitraum der Challenge und passe auf, dass Du nicht vom Weg abkommst.

Täglich neue Ziele
}

Effektive Sättigung

Werde vom „Zuckerverbrenner“ zum „Fettverbrenner“. Aktiviere und nutze deine natürliche Fettverbrennung!

Mehr Energie im Alltag

Gehe ausgeglichener durch deinen Alltag, mit gleichbleibender Energie und Konzentration.

Stärkung des Immunsystems

Lerne den Zusammenhang zwischen deiner Ernährung und deinem Immunsystem. 

Du hast das Gefühl dein Körper arbeitet gegen dich?

Du bist nicht allein. Und ich bin hier um dir zu helfen!

Entdecke meinen ganzheitlichen, evolutionstheoretisch-basierten Ansatz und lerne deinen Körper von einer ganz neuen, kraftvollen und energiereichen Seite kennen. Meine 21-Tage-Challenge nutzt die Goalify App als Grundgerüst, um Dir größtmögliche Chance auf Erfolg zu garantieren. 

Fit und munter

In 21 Tagen zum Erfolg!

Z

Arbeite 21 Tage lang an messbaren, machbaren Zielen

Lerne jeden Tag ein bisschen etwas hinzu

Protokolliere deinen Fortschritt täglich über die App

Finde deinen Weg zu einem aktiven und gesundem Leben

Ich überwache deinen Fortschritt und gebe dir persönliches Feedback

w

Stelle mir deine Fragen direkt über die integrierte Chatfunktion

Die Challenge funktioniert Zuhause oder von unterwegs

Tägliche Erläuterungen

Lerne täglich dazu

Erfahre Schritt für Schritt, woher Dein ständiger Hunger kommt und wie Du die ewigen Heißhunger-Attacken in den Griff bekommst.

Übersicht der Ziele

Setze konsequent um

Die Challenge hilft Dir dabei, deine Ziele konsequent umzusetzen und erfolgreich den Hunger zu besiegen.

Chatte mit mir

Du bist nicht allein

Nutze die Chat-Funktion um mir Fragen zu stellen. Ich behalte deinen Fortschritt im Blick und liefere eine extra Portion Motivation, falls nötig.

Das sagen frühere Teilnehmer

Es gibt bereits einige erfolgreiche Teilnehmer der Challenge. Schau doch mal, was diese für Erfahrungen zu berichten haben:

Dank der 21-Tage-Challenge habe ich auf einfache, spielerische Weise sehr viel über das Zusammenspiel von gesunder bzw. „richtiger“ Ernährung, ausreichender Bewegung und alltäglicher Gewohnheiten sowie der Auswirkungen auf mein tägliches Energie-Level erfahren dürfen. Martins Texte sind super geschrieben und selbst komplizierte Zusammenhänge werden verständlich erklärt: So erhält man jeden Tag super wertvolle Erklärungen zu den einzelnen Themen. Die App unterstützt die Challenge durch das Setzen und Tracken der jeweiligen Ziele perfekt und Martin stand mir zu jeder Zeit bei Fragen und zur Unterstützung zur Seite! Die Challenge ist für jeden empfehlenswert, der auf kompakte Art eine Veränderung anstoßen möchte!

Sascha Hummel

Projektleiter, Deutsche Bahn, Köln

Die 21-Tage-Challenge hat mir richtig geholfen ein Bewusstsein für meine Ernährungsgewohneiten zu bekommen. Ich hatte vorher gar keine Übersicht was ich wann so in mich reinstopfe.
Jetzt habe ich überhaupt zum ersten Mal ein Gefühl dafür was alles mit Ernährung möglich ist.

Andreas Schulz

IT Senior Consultant, Bonn

Die Challenge zum Thema Ernährung hat mir sehr gut gefallen. Über einen Zeitraum von drei Wochen bekommt man eine tägliche Aufgabe und wird ohne zu großen Druck dazu gebracht, typische Ernährungsmarotten zu überdenken und abzustellen. Die Aufgaben sind schlüssig erklärt und für Rücksprachen steht Martin als Coach immer zur Verfügung. Nach der Challenge habe ich viele der Aufgaben in meinen Alltag übernommen, um gesund zu bleiben und noch fitter zu werden.

Sven Schmidt

Senior Software Developer, München

Rückblickend betrachtet muss ich sagen, das diese 21 Tage für mich durch aus was gebracht haben. Ich hab für mich erkannt das gewisse Lebensmittel wesentlich effektiver und angenehmer satt machen als Andere.
Ich fand es es einfach toll, das man nie Aufgaben gestellt bekam, ohne eine kurze, aber nicht minder detaillierte Erklärung, warum die Aufgabe wichtig für das Ziel der Challenge ist. Du warst immer in wenigen Minuten über den Chat zur Stelle wenn man mal Fragen hatte und konntest entsprechend eingreifen und helfen.
Die Bewegungs-Challenge war für mich das kleinste Problem, da ich eh jeden Tag knapp 30min auf Arbeit laufe. Auch die 12h-Intervallfasten-Aufgabe sind gut machbar gewesen.
Probleme hatte ich persönlich bei den glutenhaltigen Nahrungsmitteln zu verzichten und die Micro-Workouts mit der Arbeit (ich arbeite in einem Labor) zu vereinbaren. Ich hab die Workouts dann meist auf Feierabend bzw. Das Wochenende gelegt.
Die App ist, wenn man sich erstmal reingefuchst hat, sehr hilfreich bei der Umsetzung und vorallem der Erinnerung der Aufgaben. Ich persönlich hatte auch immer ein kleines Glücksgefühl, wenn der Punkt unter dem heutigen Datum grün wurde.
Bis auf einige wenige Rechtschreibfehler waren die Workflows immer gut geschrieben und verständlich. Auch die Verbindung der Wochentage mit den gestellten Aufgaben ergaben sehr viel Sinn. Stichpunkte Alkohol/Wochenende.
Schlussendlich möchte ich mich nochmal bei dir bedanken, Martin. Vorallem die Eiweißhaltige Ernährung, die täglichen Vitamine und das 12h Fasten werde ich wohl künftig versuchen weiterhin in mein Alltag zu integrieren.

Tom Zaspel

Technischer Assistent, LKA Thüringen, Erfurt

Hunger auf Energie?!

Martin Koch - Hungry For Energy

  • Dir fehlt die nötige Energie im Alltag, um all deine Aufgaben zu meistern, deine Ziele zu erreichen und für deine Familie und Freunde da zu sein?
  • Du bist auf der Arbeit oft nicht voll konzentriert und nach der Arbeit meist müde und erledigt?
  • Du würdest dich gerne mehr bewegen, aber du findest einfach keine Zeit und erst recht keine Energie dazu?
  • Du kommst ohne regelmäßige Snacks und Süßigkeiten gar nicht erst durch den Tag?
  • Du sitzt den halben Tag am Schreibtisch?

Wenn du dich hier auch nur ein bisschen angesprochen fühlst, dann melde dich bei mir! Ich werde dir zeigen, wie auch du wieder mit mehr als genug Energie durch den Alltag schreiten kannst -  entdecke die ungenutzte ENERGIE in DIR!